Sunday 20 August 2017

Durchschnittliche Auszug Alter Australia

Junge Erwachsene verzögern Verlassen der Familie zu Hause Die wachsende Zurückhaltung von Britains twenty-und thirtysomethings, um das elterliche Nest fliegen wurde heute durch das Amt für nationale Statistik (ONS) in seinem Jahresbericht über die neuesten sozialen Trends. Fast ein Drittel der Männer und ein Fünftel der Frauen zwischen 20 und 34 Jahren leben zu Hause mit ihren Eltern. Seit 2001 stieg die Zahl der jungen Erwachsenen, die weiterhin im Familienhaus wohnten, um 300.000. Die ONS sagte, ein Grund für Jugendliche Verzögerung bei der Einrichtung einer eigenen Heimat war steigende Teilhabe an der Hochschulbildung. Ein anderer war Mangel an erschwinglichem Wohnraum. Absolventen mit einer Belastung von Studenten Schulden fanden es schwieriger, die steigenden Kosten der Vermietung oder Kauf von Eigentum zu zahlen. Die letzten verfügbaren Zahlen waren für das zweite Quartal 2008. Sie zeigten 29 von Männern im Alter von 20-34 Jahren und 18 von Frauen im gleichen Alter lebten mit ihren Eltern. Dies verglichen mit 27 von Männern und 15 von Frauen im Jahr 2001. Die ONS sagte: Heimat ist ein Weg der Unabhängigkeit zu etablieren und ist ein wichtiger Schritt in den Übergang zum Erwachsenenalter. Allerdings neigen junge Erwachsene dazu, länger im Haus zu bleiben als ihre Eltern. Eine Verengung der Generationslücke hat zu veränderten Beziehungen zwischen Eltern und Kindern geführt, die es Erwachsenen erleichtern können, im Elternhaus zu bleiben. Darüber hinaus hat es eine große Zunahme der Zahl der Studenten in der Hochschulbildung. Die Einführung der Universitätsgebühren im Jahr 1997 führte dazu, dass einige Studenten weiterhin im Familienheim wohnten, während sie studierten oder abreisen und dann aus finanziellen Gründen nach Hause zurückkehren. Eine Eurobarometer-Befragung im Jahr 2007 forderte die 15- bis 30-Jährigen in der EU auf, hauptsächlich weil junge Erwachsene mit ihren Eltern zusammenlebten. In Großbritannien, 44 sagte der Mangel an bezahlbaren Wohnungen, 38 sagte der allgemeine finanzielle Druck und 12 sagte, sie wollten den Komfort von zu Hause, ohne die Verantwortung. Aber da immer mehr junge Erwachsene an das Haus der Familie klammerten, gab es auch mehr Singletons als je zuvor. Die Zahl der Lebenden verdoppelte sich von 6 der Bevölkerung im Jahr 1971 auf 12 im Jahr 2008. Der stärkste Anstieg war unter den Personen unter dem staatlichen Rentenalter, was darauf hindeutet, dass der Trend mehr durch Trennung und Wahl als durch den Tod eines Partners beeinflusst wurde. Die Zahlen zeigten 237.000 Ehen wurden in England und Wales im Jahr 2006 die niedrigste Zahl seit 1895 aufgenommen. Die ONS sagte: Die Menschen sind in der Regel immer heiraten später im Leben und Frauen verzögern Mutterschaft. Das Durchschnittsalter bei der ersten Ehe im Vereinigten Königreich ist von 29,3 Jahren im Jahr 1996 auf 31,8 im Jahr 2006 für Männer und von 27,2 auf 29,7 in den Frauen gestiegen. Das Durchschnittsalter der Frauen in England und Wales bei der Geburt ihres ersten Kindes betrug 27,5 Jahre im Jahr 2007, verglichen mit 23,7 Jahren im Jahr 1971. Weitere Ergebnisse waren: Fast ein Drittel der berufstätigen Mütter in Großbritannien beruhen auf informellen Kinderbetreuungsangeboten von den Großeltern der Kinder 31 von Kindern in England werden in nicht-anständigen Häusern erzogen, die keinen ausreichenden Standard für Unterhalt, Einrichtungen, Isolierung und Heizung erfüllen Fast ein Drittel der zwei bis 15-Jährigen in England im Jahr 2007 waren übergewichtig oder fettleibig Die Zahl Von Jungen, die von Childline, der Helpline-Wohltätigkeitsorganisation, ratifiziert wurden, mehr als verdoppelt von 24.115 Anrufen und Briefen von 1997 bis 1998 auf 58.311 in 2007-08 Eines von vier jungen Menschen wurde Opfer von persönlichem Verbrechen und Kinder sind die höchste Risikogruppe für Fußgänger und Radverkehrsunfälle Die Gesamtstrecke, die von den Menschen in Großbritannien durch Straße, Schiene und Luft gefahren wird, stieg um 95 seit 1971 an und erreichte 817 Milliarden Passagierkilometer im Jahr 2007 Die Zahl der Erwachsenen, die das Internet-Banking nahmen, stieg von weniger als 3,5 Millionen im Jahr 2000 auf mehr als 21 Millionen in 2007 Die Zahl der Strafgebühren für Verkehrsdelikte stieg von 3,5 Millionen im Jahr 1996 auf ein Rekordniveau von 7,8 Millionen im Jahr 2006. In welchem ​​Alter haben Sie sich aus Ihrem eltern039 home 1 Herausgegeben von Nodima (1917 Beiträge) - vor 3 Jahren, 2 Monaten 23, aber es war nicht von Wahl und ich hatte einen echten Kampf für die ersten 6 Monate schlimmer machte von meinem Vater fragen, ob er könnte mit mir (Eltern hatten seit etwa fünf Jahren geschieden) aufgrund seiner eigenen Kämpfe. Ive gewesen in der gleichen Wohnung seit zwei Jahren jetzt, und nachdem er auf meinen Füßen mit einem Job gefallen, den ich in einer Nachbarschaft mag, der einer der besten in der Stadt ist und meinen Vater im vertrauenswürdigen Ende schließlich dankbar meine Mamma setzte, die oben mit meinem Alkohol eingezogen wurde Und Marihuana Verbrauch und warf mich in die Welt Arsch ersten. Being auf eigene Faust kann frustrierend zu zahlen Miete Rechnungen, Energie Rechnungen, Internet Rechnungen alle auf eigene Faust, wenn Sie nur wollen, um Ihr Geld für die mehr Spaß Dinge im Leben zu verbringen, aber manchmal müssen Sie erwachsen werden. Wenn Sie nicht ein Kerl, der aus seiner College-Ausbildung wie mich gefickt und Sie haben ein klares Ziel oder zwei ohne jede romantische Perspektiven, würde ich nicht zu aufgeregt über das Leben zu Hause, though. Eltern, die ihre Kinder unterbringen, während sie Fähigkeiten und Talente erwachsen, ist nie etwas zu schämen, und Ihre Brieftasche wird es Ihnen danken. Es sei denn youre ärgern durch Ihre Eltern oder kämpfen, um mit ihnen als Erwachsener eher als ein Kind zu koexistieren, wäre ich für die Gelegenheit dankbar. 2 Geschrieben von VideoGameKing (36564 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate hängt von Ihrer Definition von verschieben. 3 Geschrieben von mosespippy (4750 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate ago Meine Eltern zogen aus mitten im Nirgendwo, als ich noch in der High School war. Ich musste in ihrem alten Haus bleiben, um die Klasse 12 zu beenden, dann am Tag nach dem letzten Tag der Schule zog ich in die Stadt. Ich war 17 und das war wahrscheinlich früher als ich hätte aus. Ich ging durch einige raue Zeiten (3 Mahlzeiten pro Woche zu Zeiten) und zog zurück in mit ihnen, wenn ich 23 war. Ill wahrscheinlich auf meine Füße wieder innerhalb von 6 Monaten, wenn alles nach Plan geht. Im 25 jetzt. 4 Editiert von joshwent (2897 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate vor 18 und so glücklich darüber (Im 29 BTW). Es wurde einfacher durch die Tatsache, dass die seltsame Kunstuniversität ging ich didnt haben viele Schlafsäle, so musste ich eine Wohnung sowieso bekommen und viele Freunde hatten Häuser, die ich vorübergehend bleiben konnte. Ich wollte grundsätzlich mein Erwachsenenleben so schnell wie möglich etablieren, da ich gesehen habe, dass viele ältere Freunde das College-Limbo durchmachen, wo sie sich von der Heimat getrennt haben, in der sie die meiste Zeit des Jahres in der Schule aufgewachsen sind Und gehen Sie zurück. So für 4 oder mehr Jahre hatten sie gerade keinen wirklichen Grund ihrer eigenen, auf zu stehen. Natürlich, für mich, die zu Tonnen von beschissenen Arbeitsplätzen und Art von rauen Zeiten führen, aber es wirklich dazu beigetragen, meine Unabhängigkeitserklärung, die ich sehr Wert zu stärken. Id sagen auch, OP, dass der Übergang von Auszug ist und sollte für jeden anders sein, so dass Sie nur tun müssen, was fühlt sich für Sie richtig an. Ich habe viele Freunde, die zu Hause viel länger gelebt haben, als ich, und jetzt haben Häuser von ihren Selbst (wegen des Geldes, das von allen rentutilitiesetc gespeichert wird, das sie nicht zahlen mussten) und sind finanziell viel besser als ich jetzt bin. Also wirklich, theres keine richtige Antwort. 5 Herausgegeben von RainDog505 (156 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate Ich zog aus, als ich anfing, Universität fünf Stunden von meinen Eltern nach Hause in Dallas zu besuchen. Mamma und Vati waren die Unterrichts - und Raumbrettrechnung --- krankes zugeben - aber sie hatten null Sympathie aller nicht-Ausbildung Gebühr, die über ihre Gutschriftaussage von mir kommt. So arbeitete ich eine Teilzeit für Spaßgeld, das ich Selbst-steuerte zurück zu meinen Eltern als eine Geste der Dankbarkeit für, was sie taten. Ich wurde völlig finanziell unabhängig 21. nach dem Absolvieren und Starten meiner Karriere im Gesundheitswesen Bereich. 6 Geschrieben von Gnorbooth (297 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monaten Es ist ein off und on Ding, seit ich 21 war. Wie jeder gute verantwortliche Erwachsene Ive hatte meinen Anteil an Kämpfen im Laufe der Jahre in Bezug auf lebende Situationen. Zum Glück, seine alle richtete sich und derzeit haben meine eigene Stelle, und noch mehr dankbar, kann es sich leisten. 26 geschrieben von ArtelinaRose (1993 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate vor believer258. Ich blieb mit diesem Freund und ihren Eltern für ein Jahr und eine Hälfte, bevor ich es geschafft, wieder nach Washington. Es war eine der schlimmsten Perioden meines Lebens. Ich hasste jeden Tag, den ich dort war. Ihre Eltern sind schreckliche Menschen und ich musste sie mißbrauchen und sie jeden Tag ausnutzen, weil ich nirgends hingehen musste. Sie wohnt hier bei mir. 27 Posted by Nightriff (7082 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate her Nun war es wieder und wieder wegen der Schule. 18, als ich zur Schule ging, aber ich beendigte das und zog zurück in für einige Jahre zurück. 21, als ich ZURÜCK zur Schule ging und nur mit ihnen ein paar Monate lebte, bevor ich heiratete und nicht mit ihnen immer wieder leben würde. Vielleicht, weil man nie wissen. 29 Editiert von RickFingers (525 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate ago Ich war eigentlich die Hälfte zu Hause und die Hälfte mit meiner Freundin zu der Zeit (die mit gelebt und gepflegt für ihren Vater, wenn sie nicht auch an meinem Elternplatz war), so Es war eine seltsame limbo, während ich meine Karriere wieder auf Kurs und wir sparte Geld. Schließlich lebten meine Freundin und ich mit meinen Eltern für ein Jahr Vollzeit, in welchem ​​Stadium ich vorschlug und wir bekamen einen Platz. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Der Auszug war für mich oder meine Eltern nie ein großes Thema. Wir verstehen uns gut und sie unterstützten mich, als ich durch einige Scheiße in meinem späten Teenager-und frühen 20er Jahren ging und ging auf die Strecke zurück. Auch in Australien das durchschnittliche Alter eines Kindes zu Hause ist 27 aufgrund einer Kombination der Kosten für die Teilnahme an uni, Lebenshaltungskosten und die wahnsinnige Immobilienpreise. 30 Editiert von Tireyo (6713 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate vor I havent zog aus, und wahrscheinlich pflegt, da ich kümmere mich um meine Mutter. 31 Geschrieben von ZeForgotten (10368 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate Ich war eigentlich leben halb zu Hause und die Hälfte mit meiner Freundin zu der Zeit (die mit gelebt und gepflegt für ihren Vater, wenn sie nicht auch an meinem Elternplatz war), so Es war eine seltsame limbo, während ich meine Karriere wieder auf Kurs und wir sparte Geld. Schließlich lebten meine Freundin und ich mit meinen Eltern für ein Jahr Vollzeit, in welchem ​​Stadium ich vorschlug und wir bekamen einen Platz. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Der Auszug war für mich oder meine Eltern nie ein großes Thema. Wir verstehen uns gut und sie unterstützten mich, als ich durch einige Scheiße in meinem späten Teenager-und frühen 20er Jahren ging und ging auf die Strecke zurück. Auch in Australien das durchschnittliche Alter eines Kindes zu Hause ist 27 aufgrund einer Kombination der Kosten für die Teilnahme an uni, Lebenshaltungskosten und die wahnsinnige Immobilienpreise. Ich habe nie verstanden, die große OH NEIN SIE LEBEN MIT IHRER ELTERN-Sache, besonders nicht, wenn ich Sachen so sehe. Wenn Sie zusammen mit Ihren Eltern, und Sie tun Ihr zu helfen, um die Hausarbeit für das Leben unter ihrem Dach und Sie leben in der realen Welt, wo Geld nicht auf Bäumen wachsen, so dass Sie nicht einfach Geld auf ein neues Haus jeden Monat dann sehe ich Kein Problem mit jemand zu Hause mit ihren Eltern zu leben. Heck, lebe zu Hause mit ihnen, bis Sie 90 für alle, die ich interessiert, was es wichtig 32 Edited by TheManWithNoPlan (6858 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate vor Im 19 und noch leben mit meinen Eltern. Mit der Art und Weise Dinge sind finanziell für uns, es macht nur Sinn für mich in die Schule gehen, sparen, wenn ich kann und helfen, meine Eltern. Sie kümmerten sich um mich bis jetzt und ich kann zumindest die Gunst zurückzahlen, indem ich zu einem komfortablen Lebensstil beigetragen habe. Ehrlich gesagt, ich dont genau, wenn Ill ausziehen. Es hängt alles von mehreren Faktoren ab, von denen einige keine Kontrolle haben. 33 geschrieben von Boboblaw (482 Beiträge) - vor 3 Jahren, 2 Monaten Wurde für 3 (vergeudet) Jahre in der Universität, aber für die letzten zwei Jahre Ive lebte zu Hause und arbeitete nur eine langweilige Arbeit. Wahrscheinlich über Zeit, um für einen besseren Job zu suchen, aber hey Scheiße bequem. Im 23 und haben eine anständige Menge gespeichert. Dont trinken oder rauchen, so dass ich kaum Geld ausgeben und ich irgendwie genießen, zu Hause nur für, wie einfach es ist. Glauben258. Ich blieb mit diesem Freund und ihren Eltern für ein Jahr und eine Hälfte, bevor ich es geschafft, wieder nach Washington. Es war eine der schlimmsten Perioden meines Lebens. Ich hasste jeden Tag, den ich dort war. Ihre Eltern sind schreckliche Menschen und ich musste sie mißbrauchen und sie jeden Tag ausnutzen, weil ich nirgends hingehen musste. Sie wohnt hier bei mir. Klingt wie die Dinge gehen besser für Sie beide. Vielleicht nicht toll, aber besser. Im zurzeit lebend mit meiner Mamma und ihrem Freund. Im Augenblick Im, das versucht, mein Leben zusammen zu erhalten, und versuchend, eine dumme Entscheidung zu lösen, die ich machte, als ich ein jugendlich war. Manchmal fühle ich mich wie ich weiß nicht, was mit meinem Leben zu tun, und ich habe meinen Anteil an Reue. Ich bekomme viel betont und ich in der Regel trainieren, um es zu entlasten, aber ich ging auch wieder zum Rauchen wieder klar meine Meinung. An diesem Punkt interessiert mich nicht, ob ich lebe oder sterbe. Theres nichts in meinem Leben, das ich stolz bin. Ich verstehe definitiv dieses Gefühl. Ich schaue zurück und Im wie OK, was habe ich thats bemerkenswert Und die Antwort ist so ziemlich nichts. Und es manchmal drückt mich so sehr, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht nur mir, sondern meine familys einmal-ständige Lob, dass Im nicht zu leben bis zu. Youve gotta Sorge über das Sehen von morgen, though. Theres gotta jemand, irgendwo, wer sehen will, dass Sie es durch, und das ist, was macht immer durch jeden Tag wert. Stolz hat wirklich nichts, mit ihm zu tun. Glauben258. Ich blieb mit diesem Freund und ihren Eltern für ein Jahr und eine Hälfte, bevor ich es geschafft, wieder nach Washington. Es war eine der schlimmsten Perioden meines Lebens. Ich hasste jeden Tag, den ich dort war. Ihre Eltern sind schreckliche Menschen und ich musste sie mißbrauchen und sie jeden Tag ausnutzen, weil ich nirgends hingehen musste. Sie wohnt hier bei mir. Klingt wie die Dinge gehen besser für Sie beide. Vielleicht nicht toll, aber besser. Im zurzeit lebend mit meiner Mamma und ihrem Freund. Im Augenblick Im, das versucht, mein Leben zusammen zu erhalten, und versuchend, eine dumme Entscheidung zu lösen, die ich machte, als ich ein jugendlich war. Manchmal fühle ich mich wie ich weiß nicht, was mit meinem Leben zu tun, und ich habe meinen Anteil an Reue. Ich bekomme viel betont und ich in der Regel trainieren, um es zu entlasten, aber ich ging auch wieder zum Rauchen wieder klar meine Meinung. An diesem Punkt interessiert mich nicht, ob ich lebe oder sterbe. Theres nichts in meinem Leben, das ich stolz bin. Ich verstehe definitiv dieses Gefühl. Ich schaue zurück und Im wie OK, was habe ich thats bemerkenswert Und die Antwort ist so ziemlich nichts. Und es manchmal drückt mich so sehr, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht nur mir, sondern meine familys einmal-ständige Lob, dass Im nicht zu leben bis zu. Youve gotta Sorge über das Sehen von morgen, though. Theres gotta jemand, irgendwo, wer sehen will, dass Sie es durch, und das ist, was macht immer durch jeden Tag wert. Stolz hat wirklich nichts, mit ihm zu tun. Sie müssen nicht bis zu nichts leben, so dass Sie arent nicht. Dont jemals denken, dass Sie verpflichtet sind. Was zählt, ist, wie Sie an sich selbst denken, anstatt, was andere an Sie denken, ob es Familie oder Freunde sind. Sobald Sie den Unterschied erkennen können, dann vielleicht werden Sie nicht so deprimiert manchmal. 46 Geschrieben von Elwoodan (1034 Beiträge) - vor 3 Jahren, 2 Monaten Ich zog aus bei 19, dann, wenn ich Unabhängigkeit und Stolz war nicht annähernd so genial wie nicht sterben, indem sie 2 Arbeitsplätze und gehen zur Schule Vollzeit kaum zu kratzen, Ich zog zurück in und jetzt, um 22, Im in meinem letzten Semester der Schule Im Blick in Auszug und in eine Karriere oder zumindest eine nachhaltige Arbeit. Ich war unglaublich glücklich, in einer Universitätsstadt aufgewachsen zu sein und 2 ehrfürchtige Eltern zu haben, um mich zu stützen, aber ich kann verstehen, wie schwierig es ist, sich über selbst gut zu fühlen, wenn Gesellschaft scheint, Sie aus dem Nest heraus zu schieben, ohne einen Fallschirm in Sicht , Und Ihre nicht bereit zu springen. Es kann leicht sein, sich selbst zu beurteilen, basierend auf dem, was andere in Ihrem Alter getan haben. Ich war peinlich, meinen Freunden zu erzählen, dass ich mit meinen Eltern mit 20 Jahren zurückgekehrt war, als so viele von ihnen schienen, schon auf eigene Faust zu sein, aber ich erkannte irgendwann, dass Sie jede Gelegenheit nutzen müssen Zu Ihnen, und wenn meine Eltern bereit waren, mir Nahrung und Schutz zu geben, damit ich Arbeitsstunden schneiden und auf Schule konzentrieren könnte, gibt es keinen guten, intelligenten Grund, den ich nein sagen sollte. Solange Sie irgendein Ziel haben oder einen Pfad verfolgen, gibt es keinen Grund, die Hilfe zu ignorieren, die Ihnen angeboten wird. 47 Posted by AndrewBeardsley (387 Beiträge) - 3 Jahre, 2 Monate her Ich zog aus, als ich 21 war. Abgeschlossen mein undergrad und ging in die Schule auf einem anderen Kontinent. So weiß ich nicht, wenn das Ihre Definition trifft. Die Zeit, die Sie verschieben können, können Hauptauswirkungen auf zukünftigem Reichtum haben, zeigt neue australische übersicht, WENN Sie denken, mit Mamma und Vati zu bleiben ist die beste Weise, oben zu sammeln Ihr Bargeld, denken wieder. Australier, die das Nest zwischen den 21-24 Jahren fliegen, könnten sich 185.000 reicher im späteren Leben finden als diejenigen, die eilen oder die Zeit verschieben, die sie ausziehen. Diese Ergebnisse sind in einem Bericht über die University of Melbournex2019s Haushalt, Einkommen und Arbeitsdynamik in Australien Umfrage. Die 17.000 Australier jedes Jahr seit 2001. Leute, die aus dem Elternhaus bei 21-24 zogen, hatten das beste Resultat hinsichtlich ihres Einkommens und Vermögensgutes, als sie das Alter von 35-54 erreichten, der Bericht abschließt. Nach Hause gehen, bevor Sie 18 Risiken, die Sie in einer drastisch schlechteren finanziellen Situation. Der Bericht zeigt, Männer endete um 184.877 weniger wohlhabend, und Frauen 106.977, im Vergleich zu denen, die bis 21-24 gewartet. Durchschnittliche jährliche Einkommen war auch um rund 3000. Was für chores. Geld beiseite, seine kleinen Wunder, so viele Menschen wie zu Hause leben. Danke Mama. Quelle: Getty Images Der Unterschied ist auch signifikant für Menschen, die zwischen 18 und 20 zu Hause gelassen. Menx2019s Reichtum stürzte um etwa 99.834 im Vergleich zu denen, die das Nest im Alter von 21-24 flog, und für Frauen war es eine geschätzte 25.768 niedriger. Allerdings wird der Rückgang des jährlichen Einkommens angenommen, dass unter 900 sein. Diejenigen, die nach Hause verlassen nach drehen 25 Abwicklung mit Einkommen, die bis zu 5280 niedriger sind als Australier, die im Alter von 21-24 bewegt. Reichtum ist auch betroffen, mit Zahlen Schätzung Männer Ende 20.779 schlechter weg und Frauen 95.676. WAS SIE DENKEN Sagen Sie uns unten. Studie Autor Associate Prof Roger Wilkins sagte, während er erwartet, schneiden lose, bevor 18 war x201Cprobably nicht eine gute thingx201D, war er von den negativen Auswirkungen überrascht, dass Ausziehen zwischen 18-20 und nach Alter 24 könnte. X201CWex2019re möglicherweise abholen auf etwas hier, wie Menschen, die mehr fähig sind, dann gehen, um ihre Unabhängigkeit schneller zu erhalten, sagte x201D Prof Wilkins. Der Melbourne Institute Forscher sagte, dies bedeute nicht, dass junge Aussies jetzt zielte, um mit dem Alter von 21-24 ausziehen, um reich zu werden, da er didnx2019t glauben, dass es eine kausale Wirkung war. Vielmehr glaubte er, dass es einfach die Arten von Menschen und Persönlichkeiten waren, die in diesem Alter ausgezogen waren eher zu gedeihen. Er sagte, der Grund für einige der großen Unterschiede zwischen Männern und Frauen war unklar, aber es könnte auf ihre Partner bezogen werden. Prof Wilkins sagte Auszug vor dem 21. Lebensjahr schien zu früh zu sein, um sich selbst unterstützen, vor allem, wenn auch versuchen, jonglieren tertiären Studien. Sozialforscher. Mark McCrindle sagt, die Unterschiede in Reichtum Ergebnisse sind faszinierend. Quelle: News Limited Diejenigen, die mit ihren Eltern im Alter von 24 Jahren blieben, waren x201Cprobably tun es, weil theyx2019re nicht in der Lage, finanzielle Unabhängigkeit x201D erreichen, sagte er. Sozialdemograph Mark McCrindle sagte, dass es x201Cfascinatingx201D war, zum solcher starken Unterschiede in den Resultaten zu sehen, um zu wählen, um in Ihren späten Teens, frühen 20s oder später auszuziehen. X201CIt zeigt nur, dass kleine Entscheidungen einen großen Einfluss haben kann, zeigt es auf lange Sicht, wie Verhaltensweisen und Lebensstile können dazu führen, dass Reichtum oder nicht und es zeigt, dass unsere Idee, ein (elterliches) Sicherheitsnetz kann zu jemandem wirtschaftlichen Untergang, x201D führen Herr McCrindle sagte. X201CStaying nach Hause bietet soziale Verbindungen und Unterstützung der Familie Einheit, und mehr junge Menschen sind in der Lage, ihr Studium beenden, aber es hat sicherlich diese unbeabsichtigte Folge der verminderten zukünftigen Reichtum. x201D Herr McCrindle sagte, dass Menschen, die auf die Herausforderung der finanziellen Unabhängigkeit traten, waren oft Selbst-selektiven x201Cgo-gettersx201D, die x201Cnot leiden unter Sicherheit net syndromex201D. Er sagte, kleben mit Mama und Papa kann das Gefühl, wie youx2019re Geld sparen, aber Sie am Ende fallen hinter der ständig wachsenden Immobilienpreise. Die süße Stelle. Setzen Sie sich früh im Leben und youll werden so reich wie dieser Kerl. Sagte McCrindle, dass sie riskiert, ihre Abhängigkeit Mentalität und brauen die unrealistische Erwartung, dass sie ihr wirtschaftliches Leben beginnen kann, wie ihre Eltern es beendet haben. Auf der anderen Seite kann das Verlassen des Hauses zu früh zu schwierigen und wirtschaftlich unklugen Entscheidungen führen, vor allem in Bezug auf den Wohnungsbau. Weitere interessante Erkenntnisse, die Prof Wilkins in Bezug auf wirtschaftliches Wohlergehen schloss, waren: x2014 Mit einer erwerbstätigen Mutter, während eine Tochter 14 Jahre alt ist, bedeutet sie eher ein höheres Einkommen später im Leben haben, aber für einen Sohn macht das keinen Unterschied . X2014 Menschen mit drei oder mehr Geschwistern sind deutlich schlechter, wahrscheinlich aufgrund der Verteilung des Wohlstands in der Familie Einheit x2014 Das älteste Kind ist wahrscheinlich besser dran in Bezug auf Einkommen und Wohlstand x2014 Während neue Migranten wurden negativ beeinflusst, möglicherweise aufgrund von Sprachbarrieren bei der Ankunft gab es keine solche Wirkung auf ihre Kinder.


No comments:

Post a Comment